* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Pferde
     Die Katzen
     Die Mixmädel
     Die Ridgebacks

* Links
     Mein Rudel






Zweifache Schwangerschaft???

So eine Aufregung...

die kleine Maus Emma ist ja nun endlich läufig geworden, aber trotz der 8maligen Deckerfahrung meines Rüdens, war das Unterfangen

"Emma decken"

schwieriger als erwartet.

Emma kam erst am 13. Tag in die Standhitze, vorher kokettierte sie mit fremden Rüden gerne herum, aber Tristan war eher uninteressant.

Meine Freundin Susi, die schon seit Jahren Hunde züchtet, stand mir mit Rat und Tat zur Seite, sodas es am 13. Tag dann super klappte.

Jetzt wollen wir mal sehen ob sie auch wirklich aufgenommen hat und sie dann in knapp 2 Monaten Babys bekommt.

 

Ob es geklappt hat wissen wir wenn wir um den 30-32 Tag beim Ultraschall waren...

 

So, so, so, so.....

 

Nun wollen wir unser gut gehütetes 2. Geheimnis mal lüften...

 

Nicht nur Emma wird (vermutlich) Mama, sondern ich auch...

Seit 6 Wochen wissen wir das wir Mama und Papa werden...

nun bin ich fast in der Mitte des 4. Monats und die wichtigsten Untersuchungen liegen hinter uns... unser Kind ist gesund und munter und deshalb wollen wir dieses wunderbare Ereignis mit all´ unseren Freunden und Bekannten teilen.

Wir freuen uns unendlich auf die Geburt unseres Kindes die um den Stichtag am 15.07. hoffentlich gut über die Bühne gehen soll.

Alles Liebe und bis demnächst 

Melanie und die Rasselbande

 

8.1.07 15:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung