* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Pferde
     Die Katzen
     Die Mixmädel
     Die Ridgebacks

* Links
     Mein Rudel






Hurra im zweifachen Sinne!!!

Hurra, hurra, hurra!!!

Emma ist nun endlich läufig geworden, und ich hoffe das sie nächste Woche von unserem Rüden gedeckt werden kann. Die beiden können jetzt immer noch zusammen bleiben, denn der Rüde ist mittlerweile so erfahren das er weiß das es noch nicht so weit ist und er noch ein bissl warten muß... grins!

Die beiden liegen eng aneinander gekuschelt und putzen sich gegenseitig die Köpfchen. Das sieht so putzig aus, zumal Tristan dann immer ganz nass ist.

Die beiden kleinen Hündinnen passen jetzt auch besonders auf Emma auf, fremde Rüden dulden sie nicht in ihrer Nähe...

jaja, so ist das da wird gegenseitig aufgepaßt das nix passiert!Wenn Emma gedeckt wurde, werde ich natürlich Fotos einstellen damit auch die Interessenten auf dem laufendem sind.

So, was ist noch passiert?

Ach ja, unser neues Auto, unsere 1. Überraschung, ist doch noch dieses Jahr angekommen, wir hatten ihn Anfang Oktober bestellt und eigentlich sollte er erst Mitte Januar kommen, aber er kam dann doch noch 2006! Wir freuen uns!

Ja, das andere Geheimnis werde ich beizeiten lüften...

Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Melanie und die vierbeinige Rasselbande!

 

 

30.12.06 16:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung