* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Pferde
     Die Katzen
     Die Mixmädel
     Die Ridgebacks

* Links
     Mein Rudel






Tja nun bin ich aber mal gespannt... am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hat unser Rüde Tristan unsere Hündin Emma gedeckt. Beim letzten mal hatte es ja nicht geklappt, sodass die Hündin leer geblieben war, nun sind wir alle gespannt.... um den 28-32 Tag fahren wir zur Sonographie um zu erfahren ob sie tragend ist.Also, Daumen drücken....

Die beiden kleinen Hündinnen werden wir über kurz oder lang unserem Zuchtwart Bernd Vahldieck vorstellen um sie zuchttauglich schreiben zu lassen, bzw um sie zur Körung vorzustellen, wenn das alles noch vor der Läufigkeit klappt (das ist ein wenig von dem Menschenbaby abhängig) werden sie auch noch dieses Jahr belegt. Für diese Welpen habe ich schon einige Anfragen, weil die beiden so besonders sind und die guten VDH Papiere haben.

Also, mal schauen was noch so passiert.....

Bye Melanie

 

 

Titel:

28.9.07 20:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung