* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Pferde
     Die Katzen
     Die Mixmädel
     Die Ridgebacks

* Links
     Mein Rudel






Die Zeit vergeht so schnell!

Die Zeit vergeht so schnell, vor allem seitdem Annalena bei uns ist.... die Tage verfliegen nur so!

Es ist wunderschön mit dem Baby und wir freuen uns das es auch mit allen Hunden so wunderbar klappt.Die beiden Ridgebacks sind souverän und klug im Umgang mit dem Baby, Hugo will sie immer knutschen, die beiden Mixmädels sind total mütterlich, und die Zwerge sind immer sanft und lieb....

Annalena wacht nicht mal auf wenn alle Hunde bellen, tja, sie kennt das ja auch aus dem Bauch schon zur Genüge!

Leider mußten wir unseren alten Kater Philip einschläfern lassen! Von einem auf den anderen Tag hatte er unheimlich abgebaut, obwohl erst 14jährig, mußte er gehen weil sein Herz nicht mehr wollte. Viele Tränen sind vergossen worden und die Gewißheit das ich das noch so oft vor mir habe macht es mir nicht leichter.

Tristan ist erfolgreich in seinem "Job" als Deckrüde. Es ist eine Freude zu sehen welch´schöne Welpen er macht und das sie alle wirklich lieb und sanft sind wie er auch! Vor einiger Zeit hatten er mal wieder ein echtes Highlight in seiner Karriere! Es kam Besuch aus Bayern, und der bleib sogar über Nacht. Die Anreise von über 500km erfolgte im Wohnmobil, sodas Tristan seinen Job an 2 Tagen erfolgreich ausführen konnte.

Wie die Besitzerin der VDH gezogenen Hündin Bombastic Tanzmariechen mir mitteilte werden es vermutlich 4-5 Welpen. 

Wir sind echt stolz das die Hündinnenbesitzer/innen soviele km auf sich nehmen, denn welcher Rüde bekommt schon Damenbesuch von so weit weg.... Schweiz, Lettland, Bayern, Dresden usw.! 

Nun ist unsere Emma läufig und wir hoffen es klappt diesmal so wie wir uns das vorstellen.

Unsere beiden jüngeren Hündinnen werden jetzt demnächst auch dem Zuchtwart zur Beurteilung und Körung vorgestellt, damit sie dann auch belegt werden können. Je nachdem wie sie läufig werden, könnte ich mir vorstellen auch in Dortmund auszustellen, da die beiden ja VDH gezogen sind und Vater und Großvater, sowie auch die Mutter erfolgreiche Hunde sind.

22.9.07 12:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung