* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Die Pferde
     Die Katzen
     Die Mixmädel
     Die Ridgebacks

* Links
     Mein Rudel






Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit wollte ich mich hier im Blog auch mal wieder zu Worte melden....

Die beiden kleinen Hündinnen Bellevue und Belgique haben sich unheimlich gut gemacht und Sina hat wirklich toll mit ihnen gearbeitet... leider kam es jetzt zum Schluß zu kleinen Ausfällen weil ich im Krankenhaus war.

Ansonsten haben die beiden echt schon viel gelernt und laufen schon toll.... THS ist genau das richtige für sie, sie haben Spaß für 10 und wollen immer mehr und immer mehr!

Emma wird im Herbst wieder läufig und wenn sich mit dem Menschenbaby alles eingespielt hat dann werden wir sie von unserem Tristan decken lassen.

Tristan hat mittlerweile seine 18. Hündin gedeckt und ist schon 59facher Vater.

Für einen Rüden seiner Größe ist das echt beachtlich, aber die Hündinnenbesitzer kamen teilweise auch von weit her, sodas er seine tollen Gene in der weiten Welt verstreuen durfte.

So, am 05.07. komme ich nun endlich ins Krankenhaus um dann einen Tag später unsere kleine Annalena per Kaiserschnitt zur Welt zu bringen.

Wir freuen uns alle unheimlich und sind schon sehr gespannt.

Die Hunde habe ich gut trainiert und an den Kinderwagen gewöhnt sodas ich mir da keine Sorgen mache. Hugo ist "abtrainiert" sodas er ruhiger geworden ist. Wenn Annalena sich gut an die Welt gewöhnt hat werde ich weiter mit ihm arbeiten... auch die beiden kleinen Zwergpinscher werden dann wieder in die Arbeit genommen.

Im April war ich noch mit zwei Freundinnen auf einem Themenabend bei Martin Rütter und habe mich mal wieder "weiter gebildet".

Es gab dort viele neue Gesichtspunkte, vor allem in Bezug auf die Massenzucht/Modezucht von Ridgebacks und die Auswirkungen auf die Rasse und ihre Merkmale als solches.

Aber ok, diese Entwicklung war für mich schon vor 7 Jahren absehbar.

Im Mai habe ich mir dann noch eine 10tägige Auszeit genommen und bin mit meiner Mama und den 9 Hunden in Urlaub gefahren.

Es war sooooooooo toll, sodas ich gar nicht mehr weg wollte und wir tatsächlich darüber nachdenken uns dort auch ein Häuschen anzuschaffen um uns immer mal wieder so eine schöne Zeit zu gönnen... auch im Sinne unseres Kindes und weil es den Hunden immer so wunderbar gefällt und sie dort immer völlig ausflippen können.

so, das war´s erstmal für´s erste.... nach der Geburt unserer Tochter werde ich mich wieder melden, beachtet bitte auch das die Kleine einen Link auf der Zwergpinscher HP zu ihrer eigenen HP hat. Dort werden dann auch immer mal wieder Neuigkeiten und Bilder von ihr zu sehen sein....

Fotos und neue Videosvon den Hunden werde ich nachreichen!

Bis dann

Melanie

4.7.07 18:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung